häufig gestellte Fragen

Nalandabodhi ist eine internationale buddhistische Gemeinschaft, die die zeitlose Weisheit und das grenzenlose Mitgefühl des Buddha anbietet, um Menschen zu inspirieren und harmonische Gemeinschaften in der heutigen Welt zu schaffen.

 

Unsere Betonung liegt auf der Arbeit mit unserem Verstand und unseren Herzen auf der Grundlage der Lehren des Buddha.

 

Insbesondere nähern wir uns dem Dharma, den Lehren des Buddha, als einer "Wissenschaft des Geistes" durch die drei Pfade des Studiums, der Meditation und der achtsamen Aktivität. Auf diese Weise sind wir eingeladen, selbst Fragen zu stellen, die Methoden zu erforschen und mit ihnen zu experimentieren.

 

Erfahren Sie mehr über uns - einschließlich unserer Online-Angebote für Studium und Praxis - unter www.nalandabodhi.org.

Sie benötigen lediglich Zugang zu den Aufnahmen, den Sie nach der Registrierung erhalten. 

Die Belehrungen, Kontemplationen und geführten Meditationen sind auf Englisch, aber es gibt direkte Übersetzungen ins Chinesische, Deutsche, Portugiesische und Spanische.

Sobald Sie sich für den Online-Retreat angemeldet haben, erhalten Sie eine Bestätigungsnachricht und kurz danach eine E-Mail. Die E-Mail enthält ein Passwort, mit dem Sie direkten Zugang zu den Materialien des Online-Retreats erhalten und mit dem Sie beginnen können, sobald Sie bereit sind. 

Wir stellen das Be Wise Go Kind Online-Retreat bis zum 31. Januar 2021 zur Registrierung zur Verfügung. Für diejenigen, die sich am 31. Januar 2021 registrieren, wird das Online-Retreat noch 30 Tage lang verfügbar sein. 

Wir ermutigen Sie, dem vorgeschlagenen Zeitplan zu folgen, der alle verschiedenen Teile des Online-Retreats umfasst. Es liegt jedoch letztendlich an Ihnen, wann und welche Teile des Online-Retreats Sie durchführen. 

Die derzeitige Form des Online-Retreats hat keinen Platz, um Fragen über oder im Zusammenhang mit den Lehren zu stellen. Bitte schauen Sie sich jedoch die kommenden Veranstaltungen auf unserer Website an www.nalandabodhi.org mit unseren verschiedenen Lehrern und Dzogchen Ponlop Rinpoche - von denen einige auch Gelegenheit bieten, Fragen zu stellen.

Niemand wird wegen Geldmangels abgewiesen. Wenn also die Preisoptionen für Sie nicht zugänglich sind, senden Sie bitte eine E-Mail help@nalandabodhi.org um Stipendienunterstützung zu bitten. Wir möchten es jedem ermöglichen, den Online-Retreat zu machen, unabhängig davon, was Sie bezahlen können. Wir möchten helfen, einen Preisplan zu finden, der für Ihre Situation praktikabel ist.

"Ich klicke auf Abschicken und es scrollt mich immer wieder zum Anfang der Seite zurück. Ich sehe keine Pflichtfelder, in denen ich etwas nicht ausgefüllt habe." 

Es ist leicht, ein Pflichtfeld zu übersehen. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben noch einmal. Die beiden am leichtesten zu übersehenden Einträge sind "Land" und das Kontrollkästchen "Zustimmung" am unteren Rand. Suchen Sie nach einer Nachricht direkt unter der Überschrift Buchungen.

 

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_CN简体中文 es_ESEspañol pt_BRPortuguês do Brasil nl_NLNederlands de_DEDeutsch

frequently asked questions

Nalandabodhi is an international Buddhist community offering the timeless wisdom and boundless compassion of the Buddha to inspire individuals and create kind communities in today’s world.

 

We emphasize working with our minds and hearts through the teachings of the Buddha.

 

In particular, we approach the dharma, the Buddha’s teachings, as a “science of mind” through the three paths of study, meditation, and mindful activity. In this way, we are invited to ask questions, explore, and experiment with the methods ourselves.

 

Learn more about us—including our online offerings of study and practice—at www.nalandabodhi.org.

All you need is access to the recordings, which will be given to you once you register. 

The teachings, contemplations and guided meditations are in English, but there are direct translations available into Chinese, German, Portuguese and Spanish.

Once you register for the Online Retreat you will get a confirmation message and shortly after an email. The email will contain a password that gives you direct access to the material of the Online Retreat and get started whenever you are ready. 

We are making the Be Wise Go Kind Online Retreat available to register for till January 31, 2021. For those who register on January 31st, 2021 the Online Retreat will be available for 30 more days. 

We encourage you to follow the suggested schedule, including all the various parts of the Online Retreat. However, it is ultimately up to you when and which parts of the Online Retreat you do. 

The current form of the Online Retreat does not have a place to ask questions about or related to the teachings. However, please have a look at upcoming events on our website www.nalandabodhi.org with our various teachers and Dzogchen Ponlop Rinpoche - some of which include opportunities to ask questions as well.

No one is turned away because of lack of funds. So, if the pricing options are not accessible for you, please email help@nalandabodhi.org to request scholarship support. We like to make it possible for everyone to do the Online Retreat, regardless of what you can pay. We want to help find a pricing plan that is workable for your situation.

"I click on submit and it keeps scrolling me back up to the top of the page. I don't see any required spaces where I have not completed something." 

It's easy to overlook a required field. Please double-check your entries. The two easiest entries to miss are "country" and the "consent" checkbox at the bottom. Look for a message just below the Bookings heading.

 

en_USEnglish
zh_CN简体中文 es_ESEspañol pt_BRPortuguês do Brasil de_DEDeutsch nl_NLNederlands en_USEnglish